Stammtisch Stadthäger Motor Club e. V. im ADAC
Am Donnerstag, 25. Juni, ab 18:30 Uhr lädt der „Dicke Heinrich“ in Stadthagen und Umgebung zu einem Wiederbelebungs-Treffen des Stammtischs für Motorsportfans, Oldtimer-Liebhaber und alle Interessierten. Die Teilnahme ist kostenlos und der Vorverkauf ist nicht erforderlich.
Ort & Anfahrt
Stadthäger Motor Club e.V. im ADAC (KEIN Pannendienst !!!!!)
Am Sonnenbrink 33, 31655 Stadthagen
📅 Zum Kalender hinzufügen
Wähle dein Kalender-Format:
💡 Tipp: Du kannst auch alle Events als Kalender abonnieren – neue Veranstaltungen erscheinen dann automatisch in deinem Kalender.
Datenquelle
Diese Informationen wurden automatisch von der Originalquelle übernommen. Bei Abweichungen gelten die Angaben des Veranstalters.